Backen Lecker Süß

Kürbis-Muffins vegan

18. Oktober 2015
IMG_8563

In diesem Blogpost gibt es ein Rezept für vegane Kürbis-Muffins



HuHu

der Herbst ist da. Mit dem Herbst zieht der Kürbis bei uns ein und auch Halloween steht vor der Tür. Beides habe ich zum Anlass genommen um ein paar Kürbis-Muffins vegan zu backen. Da sie mir so gut geschmeckt haben und sehr einfach und schnell gemacht sind, dachte ich mir dass ich sie hier mit Euch teilen muss. Also wenn Euch noch das passende Rezept für die Herbsttage fehlt … Ja, dann seid Ihr hier genau richtig #nichterschreckenesgibtspinnenzusehen ;) 

Zutaten

Zutaten1


 

Und so wird´s gemacht

Ohne Titel1


 

IMG_8532 IMG_8559 IMG_8530 IMG_8553 IMG_8549 IMG_8544 IMG_8566 IMG_8535 IMG_8542 IMG_8533 IMG_8562



 

Lecker

also wirklich lecker. So fluffig, saftig und winterlich sind diese kleinen Freunde. Wer mag kann natürlich noch Schokoraspel und noch mehr Zimt in den Teig geben .. ganz wie man mag.

Backt Ihr auch so gern in der kalten Jahreszeit? Der leckere Geruch in der Küche ist für mich schon einer der Hauptgründe warum ich es so liebe zu backen. Genascht wird hier aber auch immer gern …

Ich wünsche Euch noch schöne Herbsttage und natürlich ein gruseliges Halloween. Danke fürs Vorbeischauen ♥

Liebste Grüße

EureIlona (1)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*