Lecker Süß

Raffaello-Milch

24. November 2017

Raffaello-Milch, in diesem Blogpost teile ich das Rezept für mein liebstes Wintergetränk mit Euch.


 

Raffaello-Milch

Das Schönste an der dunklen Jahreszeit ist für mich auf jeden Fall die Gemütlichkeit und die vielen leckeren Köstlichkeiten. So auch mein liebstes Getränk wenn es draußen so richtig ungemütlich ist – Raffaelo-Milch. Randnotiz: Kalorien werden hier nicht gezählt

Nachdem ich letztes Jahr schon des öfteren nach dem Rezept gefragt wurde, ist es nun aber wirklich Zeit fürs Teilen. Also, wenn Du auch ein Kokos-weiße-Schokolade-Fan bist … Rezept gibt es jetzt.


Gut für die Seele

Dass Stress nicht gut für den Körper ist weiß mittlerweile fast jeder. Daher darf man sich wohl ab und zu mal diese köstliche Auszeit gönnen ;). Es ist nichts was täglich auf dem Speiseplan bei mir steht aber manchmal muss es einfach diese Raffaello-Milch sein. Verständlich oder?




So wird’s gemacht



Easy

oder? Hast Du auch so simple Wintergetränke die Dir besonders gut schmecken? Wenn ja kannst Du es ja gern mal in die Kommentare schreiben. Und falls Dir zu Deinem Lieblingsgetränk noch die passenden Lieblingsgläser* fehlen kann ich Dir die Produkte von Lieblingsglas nur wärmstens empfehlen.

                                                                   

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen – und vor allem entspannten- Tag.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen

* Die Produkte von Lieblingsglas wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*