Schönes

Schmuck aus der Vintagekiste.de

13. April 2015

In diesem Blogpost geht es um meinen neuen Schmuck aus der vintagekiste.de


 

Heute war es wieder soweit, der Postbote brachte mir Post aus der Schweiz. Ihr könnt Euch wahrscheinlich vorstellen wie sehr ich mich über Post dieser Art freue … und diesmal war ich zusätzlich gespannt weil ich wusste dass Nadine und Bastian an einer neuen Verpackung gearbeitet haben.

Bei mir muss es dann ganz schnell gehen. Vom Postkasten geht es rein in die Küche, dort wird sich die Schere geschnappt und ich versuche schnellst möglich an den Inhalt zu kommen

Was soll ich sagen?? Es hat mich wie immer umgehauen 

Jedes Schmuckstück war so wunderbar und doch schlicht verpackt. Gefällt mir wirklich unheimlich gut. Bei der Auswahl wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte ♥

Ich habe direkt meine Kamera gezückt um Euch zu zeigen wie schön der Schmuck ist, aber seht selbst

 

IMG_8428 IMG_8426 (1)

 



 

IMG_8423IMG_0588

IMG_8439

IMG_0573 IMG_0591

IMG_0587 IMG_0581 IMG_0563 IMG_0594

 



 

 

Wenn Euch der Schmuck genauso gut gefällt wie mir dann schaut doch mal in der Vintagekiste vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall

 

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall die nächsten Tage diese schönen Schmuckstücken ausführen zu können. Vielen Dank an Dich liebe Nadine und auch an Deinen Mann.

 

 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Liebste Grüße

Ilona

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Consti von dreieckchen.de 17. April 2015 at 14:37

    Wow, ich bin hin und weg! Der Schmuck ist soooo unglaublich schön – ich stehe ja total auf dieses Messing-mäßige Material und sowieso auf alles mit Vintage! Aber das weißt du ja schon :) Und du solltest definitiv für vintagekiste die Produktbilder machen – die sehen nämlich sehr professionell aus und sind einfach wunderschön in Szene gesetzt. :)

    Liebe Grüße von Consti :*

    • Reply emmi386 17. April 2015 at 22:20

      Liebe Consti,
      und ich bin hin und weg von Deinem lieben Kommentar. Vielen Dank dafür
      Der Schmuck sieht in echt noch viel viel schöner :)
      Danke für Dein Feedback
      Liebste Grüße
      Ilona

  • Reply Nina 20. April 2015 at 14:15

    Ui der Schmuck ist wirklich richtig schön!
    Über die Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut :)
    Die Kette mit den Vögeln und die Ohrringe gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    • Reply emmi386 26. April 2015 at 22:21

      Oh ja, ich liebe den Schmuck sehr. Alles wirklich wunderschön. Freue mich sehr dass er Dir auch so gut gefällt
      Liebste Grüße
      Ilona

    Leave a Reply

    *