Fotografie Mein Equipment

Ich bin’s …

20. März 2015
IMG_7374

Hallo,

mein Name ist Canon EF 50mm 1:1.8 II und ich bin ein Objektiv. Seit nun genau 5 Monaten wohne ich bei Ilona und ich weiß dass sie mich mag ;)

 
IMG_7381

 

 

Kurz gesagt .. ich habe Klasse. SchnickSchnack ist nichts für mich, einfach eine runde Sache.

Wie? … das reicht Dir noch nicht als Argument??

Ok, dann kommen hier noch ein paar Dinge warum ich so beliebt bin ..

Meine offene Blende 1:1.8 ist perfekt, mein Preis-Leistungsverhältnis und meine Leichtigkeit sprechen für mich. Allgemein wird oft zu mir gegriffen wenn es um Portraits geht oder der Fotograf wert auf ein schönes Bokeh legt. Hier wurde ich oft für Nagellackbilder, Aufnahmen mit/von der Familie, Outfits und alles was man bei Instagram sehen kann genutzt … und natürlich habe ich sie nie enttäuscht ;). Selbst wenn es dunkeler wird kann man dank der offenen Blende noch gute Fotos machen, die Tiefenschärfe und das Bokeh beherrsche ich wie ein Großer und dank der Festbrennweite (50mm) lernt man schnell das Gefühl für das Foto zu bekommen. Gerade wenn man sich als Anfänger ein gutes Objektiv zulegen möchte kann ich mich empfehlen. Ilona hat mich im übrigen hier bestellt

IMG_7374 IMG_7382

 


Damit Ihr mir auch glaubt dass ich ein Guter bin, kommen hier noch ein paar Beispielsbilder die Ilona mit mir gemacht hat

 

IMG_7396 IMG_7393 IMG_7395 IMG_7400

 

 



 

 

Kurz gesagt .. lasst Euch nicht vom Plastikgehäuse abschrecken. Hier sind es wirklich die inneren Werte die zählen (und überzeugen)!! Absoulte Empfehlung und sollte meiner Meinung nach in keiner Ausrüstung fehlen.

 

Wenn Ihr Fragen habt immer her damit :)

Vielen Dank fürs Lesen

Liebste Grüße

Canon50mm :)

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tiefenschärfe - emmi386.de 20. März 2015 at 22:07

    […] der Lobeshymne von meinem Canon50mm dachte ich mir dass ich Euch noch schnell ein neues Fotorezept hochlade […]

  • Leave a Reply

    *