About Über mich

Hallo

14. März 2015
image

Mein erster Blog – Mein erster Beitrag und ich freue mich sehr dass Du das hier gerade liest.


 

Mein Leben in Zeilen und Bilder

image


 

 

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ilona, bin 29 und wohne in Niedersachsen. Seit letztem Jahr habe ich die Fotografie für mich entdeckt und es ist eine richtige Leidenschaft geworden. Keinen Tag ohne meine Kamera.

emmi386…  warum auch nicht …! Und unter dem Motto findet Ihr hier all das was mein Leben schöner und bunter macht


 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei mir

Liebste Grüße

Ilona

 

9 Comments

  • Reply Pippi 14. März 2015 at 21:01

    Huhu, ersteinmal herzlichst willkommen in der Blogger-Welt. Die Seite gefällt mir schonmal sehr gut! Ich bin gespannt, wie es weitergeht :) GLG Pippi

    • Reply emmi386 14. März 2015 at 21:04

      Hi. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

  • Reply Julia von SommerNachtsChaos 14. März 2015 at 21:13

    Hallo! Ich wünsche dir ganz viele liebe Leser ♥

    • Reply emmi386 14. März 2015 at 21:18

      Hi, das ist aber lieb von Dir… vielen Dank

  • Reply Anne-Kathrin 14. März 2015 at 21:57

    Huhu. Alles Liebe, ganz viele Follower und ganz viel Erfolg. (*˘︶˘*)

    • Reply emmi386 14. März 2015 at 22:44

      Danke Anne :)

  • Reply Monika Neufeld 15. März 2015 at 8:26

    Habe gerade auf Instagram gelesen, dass du schon begonnen hast mit deinem blog.
    Da musste ich doch direkt mal lunkern.
    Und was ich fand, gefällt mir sehr.
    Ich denke, es passt zu dir, clean, schlicht, tolle Fotos…
    Ich bleibe dran und freu mich.
    LG,
    Monika

    • Reply emmi386 15. März 2015 at 10:18

      Liebe Monika, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und darüber dass es Dir hier gefällt. Vielen Dank
      Liebste Grüße, Ilona

  • Reply Lieblingsschwester 15. März 2015 at 18:20

    Ich bin wirklich beeindruckt, gefällt mir super. Passt zu dir und zeigt nochmal wie vielseitig du bist. Ein toller Mensch mit vielen Talenten!!!! Mach weiter so!!!!

  • Leave a Reply

    *