Fotografie Mein Equipment

Georgia Nautical – Johansen – Kameratasche

12. April 2015

In diesem Blogpost geht es um meine neue Kameratasche Georgia Nautical – Johansen von Shootbags / Jototes (klick hier). 


 

Vor ein paar Tagen durfte bei  mir einen neue Kameratasche einziehen. Es war natürlich nicht so dass ich keine Tasche für meine Canon700D und Zubehör hatte, aber ich war irgendwie nicht sehr zu frieden. Wenn immer mehr Zubehör einzieht muss dieses natürlich auch gut verstaut sein. Irgendwann fing ich an zwei Taschen mit zu nehmen .. eine für meinen Kamera und eine für meine persönlichen Dinge. Noch ein Argument für eine neue Tasche war .. ganz klar.. die Optik.

Als ich so ein bisschen im Internet nach Taschen gesucht habt bin ich auf die Seite von Shootbags gestoßen und war direkt beeindruckt von der riesengroßen Auswahl an schönen Kamerataschen. Sie sehen einfach nicht aus wie die klassischen Taschen, man erkennt nicht direkt dass man da eine Kamera mit sich herum schleppt. Nachdem ich einige Zeit immer noch an diese wunderschöne Tasche denken musste habe ich es getan und sie bestellt.

Auf deren Homepage steht ja geschrieben dass sie innerhalb von 3 Werktagen verschicken, aber dass es dann doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Ein paar Tage später hielt ich meine Kameratasche in den Händen

 

IMG_8343 IMG_8346 IMG_8348 IMG_8349

 

Ich konnte es kaum erwarten sie auszupacken (diese Fotos zu schießen fiel mir wirklich etwas schwer) aber ich wollte Euch daran teilhaben lassen. Da war sie nun, noch viel schöner als erhofft (natürlich habe ich die Tage zuvor damit verbracht sie überall im Internet zu suchen um mir Bilder ansehen zu können). In der Tasche waren dann die drei Trenner (frei einsetzbar dank Klettverschluss) und ein Schulterriemen zum Befestigen.

 

IMG_0390 IMG_0373

 

Was gibt es schöneres als die neue Tasche zu füllen? Richtig, Ihr werdet mich da verstehen .. ich musste es sofort erledigen. Objektiv 1 hineingestellt und den Trenner befestigt (geht super da unten, an der Seite der Tasche und am Trenner Klett angebracht ist), danach durfte die Kamera Platz nehmen und Trenner Nummer 2 kam zum Einsatz. So ging es dann weiter bis ich alles untergebracht hatte.

IMG_0358 IMG_0366 IMG_0398 IMG_0363 IMG_0377 IMG_80732

 

Neben dem großen Hauptfach gibt es auch noch zwei Seitenfächer innen, zwei Taschen vorne und eine hinten. Ohne Probleme bekomme ich mein Zubehör, Hausschlüssel, Smartphone/Tablet und Geldbörse mit. Es ist nichts gequetscht und alles ist gut geschützt. Allgemein macht die Kameratasche einen sehr hochwertigen Eindruck und das Kunstleder fühlt sich toll an. Wie man es wohl schon erahnen kann…

Ich bin mehr als zufrieden und so stolz dieses Tasche zu besitzen

 

IMG_0345 IMG_0348 IMG_0356 IMG_0389IMG_0393 IMG_0382IMG_0368 IMG_0380

 

 

Noch ein Wort zum Kundenservice … Reibungslosen Bestellung, sympathischen Benachrichtigung dass das Paket verschickt wurde und Schokolade liebevoll verpackt … Das macht Ihr wirklich toll, liebes Team von Shootbags.com Vielen Dank ♥

IMG_0401 IMG_0402

 



Danke auch an mein Model Anne ♥ War ein schöner Tag

 

Was sagt Ihr zu meiner neuen Tasche? Was ich alles in meiner Kameratasche mit mir herumtrage verrate ich Euch in einem anderen Post

 

Hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag

Danke fürs Lesen

Liebste Grüße

Ilona

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Bärbel 12. April 2015 at 23:23

    Bisher fand ich Kamerataschen immer doof, auf der von Dir empfohlenen Seite haben mir jedoch gleich einige super gut gefallen. Da ich aber genug Taschen habe, kam ich gerade auf die Idee, nur einen Kameratascheneinsatz zu kaufen. Das wurde nun gleich erledigt und sage danke für die Inspiration und werde ggf. über meine Neuanschaffung bloggen :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    • Reply emmi386 12. April 2015 at 23:35

      Hallo Bärbel,
      Ich freue mich sehr dass Dir die Tasche(n) gefallen und Deine Idee mit dem Insert ist super. Freue mich auf Deinen Post
      Liebste Grüße
      Ilona

  • Reply Sabrina 12. April 2015 at 23:37

    Super tolle Tasche und super Post. Vielen lieben Dank für den Einblick in die Tasche. Gute Entscheidungshilfe ;)

    Viele Grüße, Sabrina

    • Reply emmi386 12. April 2015 at 23:39

      Liebe Sabrina,
      ich Danke Dir für Dein Feedback und die Lieben Worte. Freue mich sehr … Bist Du auf der Such nach einer neuen Kameratasche?
      Liebste Grüße
      Ilona

  • Reply foto_verliebt 13. April 2015 at 10:22

    Ich wollte mir ja auch schon lange mal bei shootbags eine bestellen..
    Und nun werde ich es tun!
    Danke meine liebe Ilona, für diese tollen Bilder und Worte♥

  • Reply Whats in my bag - emmi386.de 18. April 2015 at 8:22

    […] ich Euch meine neue Kameratasche von shootbags vorgestellt habe (klick hier) haben mich einige danach gefragt was ich denn immer so mit auf die “Reise” nehme. Im […]

  • Leave a Reply

    *